Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)

Stanley Black und Decker Deutschland GmbH

Idstein

Industrie

Idstein

blackanddecker.de/

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w) Stanley Black und Decker Deutschland GmbH Idstein Organisation und Durchführung entwicklungsbegleitender Tests von elektropneumatischen Bohr- und Meißelhämmern sowie von Geräten für Spezialeinsätze; Planung und Optimierung von Testprogrammen sowie technischen Versuchsabläufen.

Seit Mehr Als 40 Jahren Werden In Idstein Von Einem Spezialist(in­n)en­team Verschiedener Disziplinen Elektrowerkzeuge Entwickelt Im Fokus Von Mechanischer Kons­truk­tion Elektro- Elektronik- Und Softwareentwicklung Industrial Design Berechnung Und Simu­la­tion Test- Und Musterbau Sowie Qua­li­täts­wesen Stehen Dabei Heute Vor Allem Profiprodukte Der Dewalt Ab Sofort Suchen Wir Einen Elektrotechniker Als Testtechniker (m/w) (kennziffer 1049) Ihre Aufgaben Organisation Und Durchführung Entwicklungsbegleitender Tests Von Elektropneumatischen Bohr- Und Meißelhämmern Sowie Von Geräten Für Spezialeinsätze Planung Und Optimierung Von Testprogrammen Sowie Technischen Versuchsabläufen Auswertung Und Dokumentation Der Versuchsergebnisse Entwurf Aufbau Sowie Verifikation Komplexer Mechatronischer Mess- Und Prüfaufbauten Entwicklung Von Testsystemen Für Einzelkomponenten Instandhaltung Der Vorhandenen Steuerungen Und Messsysteme Marktbeobachtung Im Hinblick Auf Trends Und Neuentwicklungen In Der Mess- Und Sensor­technik Sowie Mechatronik Unterstützung Der Projektteams An Den Fertigungsstandorten In China Tschechien Und Italien Eigenständige Betreuung Von Projekten Von Der Vorentwicklung Bis Hin Zur Serienfertigung Unsere Anforderungen Techniker/bachelor (m/w) Mechatronik Mit Berufserfahrung Im Testbereich Oder Fachverwandte Ausbildung Idealerweise Kenntnisse Der Sps-programmierung Grundkenntnisse In Pneumatischen Steuerungen Idealerweise Ausgebildete Elektrofachkraft Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Test Und Prüffeld Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Moderner Messtechnik Und Software (z B Dasylab) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Kreativität Und Gespür Für Clevere Technische Lösungen Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Gespür Für Die Machbarkeit Und Betriebswirtschaftliche Umsetzbarkeit Von Projekten Ausgezeichnete/-r Teamplayer/-in Mit Hoher Eigeninitiative In Einem Interdisziplinären Team Flexibilität Bezüglich Der Arbeitszeit Und Reisebereitschaft (weltweite Fertigungsstätten) Das Können Wir Ihnen Bieten Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wach­sen­den Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Sowie Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Interessante Karrieremöglichkeiten Sowie Die Perspektive Sich Fachlich Und Persönlich Weiter­zuentwickeln Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Vielfältiges Angebot An Sozialleistungen Sowie Personal­kauf Für Alle Unsere Marken Betriebliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Sehen Und Ihre Qualifikation Mit Unserem Anforderungsprofil übereinstimmt Bewerben Sie Sich Bitte Mit Anschreiben Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Lebenslauf Und Zeugnissen über Unser Online-portal Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Konzerns Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 50000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werkzeuge Elektronische Sicherheitssysteme Sowie Technische Befestigung Herstellen Bzw Weltweit Vertreiben Weitere Informationen Zu Unserer Deutschen Niederlassung Finden Sie Auf Unserem Xing-profil: Gmbh Oder Unserer Amerikanischen Homepage Elektrotechniker Als Testtechniker (m/w) Organisation Und Durchführung Entwicklungsbegleitender Tests Von Elektropneumatischen Bohr- Und Meißelhämmern Sowie Von Geräten Für Spezialeinsätze Planung Und Optimierung Von Testprogrammen Sowie Technischen Versuchsabläufen Idstein

CAE-Ingenieur, Entwicklungsingenieur (m/w) FEM/MKS

Digital-Marketing-Manager (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Schmerbach)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Neustadt an der Aisch)

Einkaufskoordinator (m/w/d)
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)